Wir möchten eine Diskussionskultur pflegen

...mit unserem agriconBLOG

agriconBLOG

07.05.2020 - Peer Leithold (E-Mail schreiben an Peer Leithold)

Frühsommertrockenheit mit alten und neuen Methoden begegnen

Frühsommertrockenheit mit alten und neuen Methoden begegnen

Das Wintergetreide leidet derzeit mehr oder weniger stark unter der Frühsommertrockenheit - das dritte Jahr in Folge. Vielleicht ist es nun der richtige Zeitpunkt, die Kriterien und Ursachen zu analysieren, die zur Stagnation des Pflanzenwachstums unter trockenen Bedingungen beitragen. Wir zeigen, wie die Bestände durch altbewerte Methoden und Precision Farming auf zukünftige Trockenperioden konditioniert werden können.Denn nur so können die Bestände auf zukünftige Trockenperioden konditioniert werden.

 

<iframe width="1000" height="640" src="https://www.youtube.com/embed/khgd9TjQrBc" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>

1 Kommentar(e) für "Frühsommertrockenheit mit alten und neuen Methoden begegnen"

Krieger schrieb am 08.05.2020, 11:33 - mit richtiger Düngung der Trockenheit begegnen Super webinar! Ich hatte mal ein paar freie Minuten und einfach mal reingeschaut. War ganz begeistert von der Professionalität des webinars! Sehr logisch aufgebaut und anschaulich dargestellt! Habe vieles hinzugelernt - insbesondere über die nachteiligen Effekte der reduzierten Bodenbearbeitung!!! Ich werde immer mal wieder reinschauen, da ich mir einen echten Wissensgewinn verspreche.

Diesen Beitrag kommentieren

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Alle mit * markierten Feld sind Pflichtfelder.

Zurück zur Übersicht
UP